Aktuelles

Wie schon bei anderen Gelegenheiten fanden die Kieler Nachrichten unseren Betrieb so interessant, dass sie aktuell gleich zweimal in schneller Folge über uns berichteten.  Das Foto zeigt die Urlaubsbesetzung.joes-garage-kn-06-08-16


Dieses hat die Zeitung über unseren Betriebsgründer herausgefunden:
kieler-original


Motoren und Musik:
Ein Radioredakteur fand das eine Reportage wert. Wir auch und schmunzeln ein wenig mit. 


Die Leute von Joe’s Garage haben sich von Anfang an auch ehrenamtlich für das Kfz-Handwerk engagiert. Wir arbeiten im Gesellen- und Meister-Prüfungsausschuss sowie im Innungsvorstand mit, beteiligen uns an Fortbildungsmaßnahmen für Auszubildende, sind Schulungsleiter für anerkannte, gesetzliche Abgasuntersuchungs-, Klimaanlagen-,  Autogas- und Hochvoltkurse und kümmern uns um Nachwuchsgewinnung für unseren Beruf.
Auf den nächsten beiden Bildern betreuen unsere jungen Leute, ein Geselle und ein Azubi, einen Mitmach-Stand bei den Klassiker-Tagen in Neumünster.
kirill-klassikertage1
finn-klassikertage


Unser Auszubildender wird Bester bei der Gesellenprüfung!
Wir freuen uns und sind ein wenig stolz auf die ausgezeichneten Prüfungsleistungen von Kirill.IMG_5726Prüfungsausschussvorsitzender Volkmar Rohde (rechts) gratuliert dem Sieger.IMG_5735Hier die drei Besten mit Jens Kus, dem Chef von Matthies Kiel, der ihnen Gutscheine für ein umfangreiches Trainingsprogramm seines Hauses überreichte.

Zurück zur Startseite