Aktuelles

Schon wieder ein bester Azubi bei Joe´s Garage! Unser Adem Bektas überzeugt mit überragenden Leistungen bei der Gesellenprüfung 2019.

65 Auszubildende feierten im vollbesetzten Bürgerhaus Kronshagen ihre Freisprechung.

Das kommt dabei heraus, wenn exzellente Ausbildung auf  höchst talentierte und motivierte Auszubildende trifft. Wir sind stolz auf Dich, Adem!

Hier die drei Besten mit Ihren Chefs auf der Bühne (Adem und Ole in der Mitte). Alle 3 brachten nicht nur ausgezeichnete Schulnoten nach Hause, sondern konnten auch bei der Theorie- und Praxisprüfung sowie im Fachgespräch überzeugen.
Hochachtung auch von seinem Klassenlehrer.

Der Chef von Matthies Kiel übergab jedem einen wertvollen Gutschein für Fortbildungen über die nächsten drei Jahre.


Wie schon bei anderen Gelegenheiten fanden die Kieler Nachrichten unseren Betrieb so interessant, dass sie aktuell gleich zweimal in schneller Folge über uns berichteten.  Das Foto zeigt die Urlaubsbesetzung.joes-garage-kn-06-08-16


Dieses hat die Zeitung über unseren Betriebsgründer herausgefunden:
kieler-original


Motoren und Musik:
Ein Radioredakteur fand das eine Reportage wert. Wir auch und schmunzeln ein wenig mit. 


Die Leute von Joe’s Garage haben sich von Anfang an auch ehrenamtlich für das Kfz-Handwerk engagiert. Wir arbeiten im Gesellen- und Meister-Prüfungsausschuss sowie im Innungsvorstand mit, beteiligen uns an Fortbildungsmaßnahmen für Auszubildende, sind Schulungsleiter für anerkannte, gesetzliche Abgasuntersuchungs-, Klimaanlagen-,  Autogas- und Hochvoltkurse und kümmern uns um Nachwuchsgewinnung für unseren Beruf.
Auf den nächsten beiden Bildern betreuen unsere jungen Leute, ein Geselle und ein Azubi, einen Mitmach-Stand bei den Klassiker-Tagen in Neumünster.
kirill-klassikertage1
finn-klassikertage


Unser Auszubildender wird Bester bei der Gesellenprüfung!
Wir freuen uns und sind ein wenig stolz auf die ausgezeichneten Prüfungsleistungen von Kirill.IMG_5726Prüfungsausschussvorsitzender Volkmar Rohde (rechts) gratuliert dem Sieger.IMG_5735Hier die drei Besten mit Jens Kus, dem Chef von Matthies Kiel, der ihnen Gutscheine für ein umfangreiches Trainingsprogramm seines Hauses überreichte.

Zurück zur Startseite