Joe’s altes Bilderbuch

Joe’s Ur- und Frühgeschichte ist voll von Pionier- und Abenteuerlust,  Leidenschaft, skurrilen Situationen, Liebe und Freundschaften. F1000084F1040053Was von unten geschweißt werden musste (und es musste damals viel geschweißt werden) wurde gern mal auf ein weiches Matrazenlager gelegt.F1040103F1040089Flex und Schweißgerät waren die am häufigsten verwendeten Werkzeuge. Die Jungs  wurden so perfekt, dass sie irgendwann auf Missionstour gingen, um auch anderen das zu zeigen. Zuerst waren ihre Freundinnen dran. Die kamen in Overalls und zeigten sich gelehrig, obwohl sie das nicht wirklich interessierte.F1000076Dann  wurden Studenten missioniert.F1030090

Auf diesem alten Fahrgestell fährt heute noch ein schickes Käfer Cabrio.F1040083Große Reparaturerfolge wussten die Jungs immer entsprechend zu feiern.F1030103Irgendwann wurde in der Nachbarschaft eine Halle frei.F1000010F1000053F1000013Das war der Start von Joe´s Garage Generation 1.

Zurück zur Startseite