Mehr Leute

Sie wollen noch ein paar Leute und Mitwirkende der 30 jährigen Geschichte anschauen?  Langjährige Wegbegleiter erkennen vielleicht die eine oder andere Situation wieder. Wir erinnern uns auch gern, z.B. an unser 20stes Jubiläum…Gruppe 4a - KopieTfB MaskeTfB 2…mit Tears for Beers in wechselnden Besetzungen, gezündeten Airbags, einem tollen Expertenquiz und der Schätzfrage, wie viele Zündkerzen Joe’s Garage wohl im letzten Jahr gewechselt hat.KerzenDrums - KopieThree Drummers Drumming: Percussionspezialisten zeigen, was für Sounds aus einem Auto, dass sich bereits auf seiner letzten Reise zum Verwerter befindet, noch herausgeholt werden können.Im Büro 1Heute ist das Regal weg. In Jahrzehnten gesammelte Reparaturanleitungen sind alle in der Papiertonne gelandet. Heute ist alles online.Schreibtisch 2Allerdings ist die Auftragsverwaltung bei Joe recht traditionell geblieben. Häufig reicht der Schreibtisch für die Aufträge nicht aus.

Die Chefs von Joe´s Garage betätigen sich auch in anderen Bereichen vielfältig. Sie arbeiten in Ausschüssen mit, organisieren, unterrichten und geben ihr Wissen weiter. Gründer Hans Wilhelm Hansen war bis vor kurzem noch als Berufsschullehrer für Kfz-Technik tätig.TafelbildDieses schöne Tafelbild zur Bremselektronik sollte eigentlich abgezeichnet werden. Stattdessen wurde es bei Facebook herumgereicht.Lichttest 2013Hier wird der Startschuss zur Lichttestaktion in Joe’s Garage gegeben

Joes Garage_08Firmengründer Hans W. Hansen stellt seinen Nachfolger vor.  Ole Lamp ist heute Meister und zusammen mit Wolfgang Kruse Geschäftsführer.W und OMichi (2)

Zurück zur Startseite